Gaumeisterschaften Külte

Am Sonntag den 10.04.2016 fuhren unsere Wurfscheibenschützen mal wieder nach Külte. Dort fand die Gaumeisterschaft im Doppeltrap statt. Bei trockenen 10°C kühlem Wetter ging es in 2 Rotten pünktlich um 9.00 Uhr an den Start. Es wurde jeweils in drei Durchgängen auf 15 Doppelscheiben geschossen. Unsere Schützen haben gute Ergebnisse erzielt, für ein Weiterkommen zur Hessischen Meisterschaft reichte es dieses Jahr nicht. Aber es gibt ja noch eine Chance im Trap, die Gau-meisterschaften finden statt am

23.04.2016

Einzelergebnisse:

Klaus Armbröster 39 Scheiben 1. Platz

Lars Kämpfer 35 Scheiben 2. Platz

Peter Herrmann 25 Scheiben 3. Platz

Banner04

Startseite
Gaukönig 2004
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2016
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte