Brautpaar02

Hochzeit Janine und Peter Hermann

Am 07.07.17 haben sich unsere Schützen Janine Armbröster und Peter Hermann standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Am
08.07.17 fand die kirchliche Trauung statt, bei der selbstverständlich der Schützenverein nicht fehlen durfte.

Vielen Schützenbrüder - und schwestern standen vor der Kirche Spalier um das Brautpaar gebührend zu empfangen. Anschließend gab es noch eine zusätzliche Überraschung. Einige Kanoniere vom SV-Kasseler-Traditions-Kanoniere standen bereit, um dem Brautpaar ebenfalls die Ehre zu erweisen. Die Brauteltern Uwe und Jenny Armbröster waren auch sehr beeindruckt und glücklich über diesen Beitrag.

Anschließend ging es zur Hochzeitsfeier mit viel Tanz und Gemütlichkeit bis zum Morgengrauen. Vielen Dank an alle Beteiligten für den super gelungenen Auftritt.

Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute, eine immer glückliche Ehe und natürlich weiterhin Gut Schuss. HO-RI-DO

Spalier

Kanoniere

Kanoniere 2

Banner04

Startseite
Der Verein
Chronik
Königsfeiern
Gaukönig 2004
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2017
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte
Hochzeit Janine Peter