Das neue Königshaus nebst Pokalgewinnern; unser Chefchen präsentiert: v.l.n.r. Magnus Boucsein, Dorian Voss, Florian Roy, Jutta Oberreiter, Lothar Schneider, Michael Voss, Gabi Sebera, Marc Selig, Tanja Nöding, Horst Lampe, Jürgen Kaiser.

Als Vertreterin der Gemeinde war in diesem Jahr Frau Beigeordnete Uschi Sturm  mit ihrem Ehemann zu Gast  auf unserer Feier. In ihrer gelungenen Ansprache ging es nicht allein um die Schützen und ihren Sport,  sondern darüber hinaus erwähnte sie auch die freundschaftliche Verbundenheit unseres Vereins mit der Tischtennis-Abteilung der FSK, der sie selbst ja seit vielen Jahren angehört.
Rasant ging es anschließend weiter. Während unser Alleinunterhalter Thomas Schmidt zum Tanz aufspielte, und viele die Gelegenheit nutzten , hierbei die Anspannung loszuwerden, wurden bereits die Tombolalose verkauft – schließlich wollte jeder gerne den Hauptpreis, eine Mini-Compact-Anlage, mit nach Hause nehmen.
Von Volksmusik über den deutschen Schlager bis hin zu Popmusik  begleitete uns  Thomas Schmidt durch den Abend und animierte zum Tanzen , Schunkeln und schließlich auch zur Polonaise, die auf so einer Feier nicht  fehlen sollte.

 

In den Tanzpausen wurde es dann wieder spannend: erstmalig in diesem Jahr moderierte Gabi Sebera die Preisverteilung der Tombola und daß bedeutete: sie hatte viel zu tun .Trotz ihrer Bemühungen, es einem „Dieter-Thomas Heck“ gleichzutun , wurde es aufgrund der Quantität der Preise nahe 2.00 Uhr, bis der Hauptpreise als letztes vergeben war. Es gab letztlich nur einige wenige, die mit leeren Händen den Heimweg antreten mußten .
So ging wieder eine schöne Feier zu Ende.

Übrigens: wer regelmäßig unsere Berichte liest, weiß, wer von den Würdenträgern durch den Erfolg zu höheren Leistungen in den Rundenwettkämpfen angespornt wurde.

Weiterhin allen Aktiven „Gut Schuß“ und ein 3faches Horidoo auf das neue Königshaus.

Nur wenige blieben sitzen, als unsere Königin zur Polonaise aufforderte.

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links