Unser Königshaus 2006 und Pokalverleihung

Wie immer werden zur Königsfeier auch einige Pokale ausgeschossen, und die
verteilten sich an folgende Schützen:
August-Böttinger-Pokal: Hartmut Linke
Kolodziej-Pokal: Marc Selig
Alters-Pokal: Hartmut Linke
Königs-Pokal: Marc Selig

Mächtig abgestaubt oder etwa mächtig was zum Abstauben haben Hartmut und Marc errungen.


Nachgereicht wurde außerdem der Pokal für den besten Teilnehmer beim Wurfscheibenschießen in Külte, das im September stattfand. Hier sicherte sich Norbert Voss die Trophäe.
Die entscheidende Frage für die etablierten Schützen sollte nun beantwortet werden: Um die Spannung zu erhöhen, wurde das Feld der Platzierten im Königshaus von hinten aufgerollt. Die Paarung 2. Prinzessin und 2. Ritter stellten Gabi Sebera und Lothar Schneider, etwas besser als 1. Prinzessin und 1. Ritter grüßten Tanja Nöding-Vaupel und Marc Selig, und als neues Königspaar gefeiert wurden Jenny Armbröster und Hartmut Linke.

Königshaus und Pokalgewinner 2006


Nachdem das Blitzlichtgewitter abgeflaut war, musste unser neues Königspaar gleich zeigen, was sie außerhalb des Schießstandes können, aber auch der Königswalzer unter der musikalischen Begleitung der Original Wedemänner aus Helsa konnte sich durchaus sehen lassen.
Mit Tanzen, Losverkauf und Tombola zog sich der Abend in die Länge, und wir feierten bis in die Nacht hinein - die war ja glücklicherweise 1 Stunde länger.

Impressionen von der Königsfeier

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links