Tischtennis-Pokalschießen

Am Freitag den 24.06.2016 fand unser diesjähriges Pokalschießen mit den lieben Tischtennis-Freunden statt. Unser Schützenbruder Dierk Löber hat wieder lustige Spiele vorbereitet.

Nach netter Begrüßung und leckerem Essen wurden die Spiele eröffnet. Es wurde gedartet, gewürfelt, am Glücksrad gedreht. Dann gab es noch das Miniatur- Torwandschießen und die „Blinde Kuh“ musste gemolken werden. Bei einigen Spielen ging es um Glück und Geschick oder Technik und Ausdauer war gefragt, also für jeden was dabei.

Die Einzelsieger waren:

Glücksscheibe: Monika Wanzek / TT

Glücksrad: Monika Wanzek / TT

Würfeln: Albert Fröhlich / TT

Dart: Meike Rothenpieler / Schützen

Torwand: Thomas Vaupel / Schützen

Blinde Kuh: Sebastian Althans / TT

Damit waren die Sieger unsere Tischtennisfreunde. Herzlichen Glückwunsch

zum Pokalgewinn. Anschließend wurde natürlich noch ordentlich der Sieg gefeiert

Sieger Tischtennispokal02

Banner04

Startseite
Gaukönig 2004
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2016
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte