Himmelfahrtsausflug

Bei doch nicht so sehr schönem Wetter sind wir am Himmelfahrtstag mit dem Planwagen gestartet. Unser Schützenfreund Gerhard Krah zog uns mit seinem Schlüter-Trecker über Kaufungen, Nieste, Escherode, Rinderstall usw., bis wir schliesslich nach einigen kurzen Pausen in Hann.Münden ankamen. Von oben war es dort fast trocken.

Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir pünktlich zum Glockenspiel auf dem Rathausplatz an. Es war schön anzusehen und -zuhören. Anschliessend im Ratsbrauhaus haben wir nach kurzer und lustiger Ansprache des Chefkochs, das Mittagsbuffet genossen. Es war, wie auch beim letzten Mal, sehr lecker und weiter zu empfehlen. Mit vollem Magen machten wir uns auf den Weg zum Weserstein.

Aufgrund der immer noch recht feuchten Wetterlage, haben wir dann allerdings recht bald die Heimfahrt angetreten. Es war ein feuchtfröhlicher Tag mit netten Freunden.

Schlueter Gespann

HMUE-Rathausplatz

Banner04

Startseite
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Gaukönig 2004
Gau Külte 2014
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2014
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links