Himmelfahrtsausflug

Am Himmelfahrtstag hat sich eine kleinere Gruppe unser Schützen mit Anhang und Hunden auf zu einer Wanderung gemacht. Bei Petrus wurde gutes Wetter bestellt und so ging es um 11.00 Uhr los am Schützenhaus. Unser Ziel war in Wellerode das Gasthaus „Zur Söhrebahn“. Der Weg führte uns über den Heupel Richtung Wellerode.

Auf
Höhe des Rinderstall´s nahmen wir die Abkürzung und steuerten direkt Richtung
Karl- Heinz Eichhorn. Petrus war den vielen Vätern wohlgesonnen und so schmeckte der erste Durstlöscher nochmal so gut. Getränke,Bratwurst und Pommes waren wie immer, sehr lecker. Nach einiger Zeit und netten Gesprächen trennten sich unsere Wege. Einige wanderten über die Hühnerfarm nach Hause, andere kehrten noch bei einem Schützenbruder in Wellerode ein.

Alles in allem eine schööne kleine Himmelfahrts-Aktion.
 

Start Heupel

Kleine Pause

Fast am Ziel

Banner04

Startseite
Gaukönig 2004
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2016
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte