Himmelfahrtswanderung 2007


Oh, oh, - besorgte Mienen blickten gen Himmel am Morgen des "Vatertags", waren diese offensichtlich nicht brav gewesen, so dass der Wetterbericht nichts Gutes voraussagte.
Also bewaffneten wir Schützen uns für die diesjährige Himmelfahrtswanderung teilweise mit Regenschirmen (Rucksäcke mit Proviant in jeglicher Form hatten wir sowieso dabei) und rüsteten uns mit wetterfester Kleidung anstelle der steifen Schießbekleidung aus, und trafen uns um 10.00 Uhr an der Schießhalle, um von dort aus zu starten.
Der Weg führte und einmal mehr in Richtung Heupel, von dort durch den Wald und die etwas längere Strecke nach Wellerode mit Ziel Partyservice Dröfke, wo wir gegen 13.00 - 13.30 Uhr einzutreffen hofften.


Trotz vieler jüngerer Teilnehmer (das Jüngste im Wagen gerade mal 9 Monate alt) hielten sich die Pausen in Grenzen. Außerdem mussten wir durch die vorangegangenen Regenfälle erst mal lauschige Rastplätze ausfindig machen, denn im nassen Gras oder auf aufgeweichten Wegen rastet es sich nicht so gemütlich.
Das kleine Wunder geschah dann bei unserer Ankunft am Zielort: der Himmel brach auf, und die Sonne kam hervor. Wir eroberten für uns die rustikal möblierte Grillecke im hinteren Teil des Hofes und genossen den Nachmittag mit gutem Essen und kühlen Getränken, bevor wir uns in kleinen Grüppchen, ganz individuell, jeder zu seiner Zeit auf den Heimweg nach Vollmarshausen begaben.

Banner04

Startseite
Wettkämpfe
Der Verein
50 Jahre Diana
Königsfeiern
Vereinsmeister
Gaukönig 2004
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2013
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links