Himmelfahrtswanderung 2008...

...Ist ja schon ein paar Tage her mit der Maitour, die in diesem Jahr auch gleichzeitig Himmelfahrtswanderung bedeutete. Das bedeutete allerdings auch, dass sich die aktiven Wanderer des Vereins in zwei Lager spalteten: die einen bevorzugten die private Maitour, die anderen schlossen sich der HiFa- Wanderung der Schützen an.

Fazit: Eine relativ kleine Gruppe traf sich an besagtem Tag morgens um 10.00 Uhr an der Schiesshalle um sich auf den Wanderweg durch den Wald nach Wellerode zu begeben. Da wir nicht auf der Flucht waren, legten wir ein gemässigtes Tempo vor (auch mit Rücksichtnahme auf das "Kleine Volk") und regelmässige Trinkpausen ein, in denen, wer wollte, auch essen durfte. Ziel war in diesem Jahr die Welleröder Mehrzweckhalle, die in den Tagen vorher bereits ordentlich Programm hatte.

Als wir allerdings ankamen, war nicht wirklich viel los. Einer Eingebung folgend suchten wir uns einen Tisch in der Halle, um uns erst einmal mit Eintopf oder Gegrilltem ordentlich zu stärken. So sassen wir jedenfalls im Trockenen, als der Himmel etwas später doch noch seine Schleusen öffnete. Ein Teil von uns trat den Rückweg anschliessend fahrend an, andere übten sich nicht in Geduld und marschierten schon vor dem Hauptfeld los, das es immerhin bis zum Naturfreundehaus noch gemeinsam schaffte.

Hier endete unsere Vereinswanderung, denn die Verbliebenen traten den Heimweg später in Zweiergruppen an.

Himmelfahrt103

Himmelfahrt 2

Himmelfahrt 3

Himmelfahrt 4

Himmelfahrt 5

Himmelfahrt 6

Himmelfahrt 7

Himmelfahrt 8

Himmelfahrt 9

Banner04

Startseite
Wettkämpfe
Der Verein
50 Jahre Diana
Königsfeiern
Vereinsmeister
Gaukönig 2004
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2013
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links