Winterwanderung 2009

IMAG0002

IMAG0001

Am Samstag, den 21. Februar 2009 fand unsere traditionelle Winterwanderung statt. Mit Geleithund “Kiwa” traf sich um 14 Uhr eine wanderwillige Gruppe unseres Vereins am Schützenhaus ein. Über den Heupel ging es in immer höhere Gefilde, wo wir uns bei zunehmender Dunkelheit und winterlichen Bedingungen unseren Weg bahnten. Dieser sollte über den “Franzosentriesch” nach Wattenbach führen.

Unterwegs setzte sich eine Ausreißergruppe besonders rüstiger Wanderer von dem Rest ab. Dieser Rest “genoss” die Wanderung im wahrsten Sinne des Wortes; fand sich aber dennoch pünktlich am Zielort ein. Dieser war die Gaststätte “Waldschlösschen in Wattenbach.

Dort wurden wir mit guter Gastlichkeit in Form von gut gezapftem Pils und einer ganzen Palette von leckerem Essen, angefangen bei “Strammen Max”, über diverse Schnitzel bis zum Steakteller beglückt.

Zufrieden begaben wir uns gegen 20 Uhr zur direkt vor dem “Waldschlösschen” liegenden Bushaltestelle, um kurz darauf mit dem Bus “Vollmarshausen-City” zu erreichen.

IMAG0003

IMAG0004

Banner04

Startseite
Wettkämpfe
Der Verein
50 Jahre Diana
Königsfeiern
Vereinsmeister
Gaukönig 2004
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2013
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links