2013 Familienwanderung/Winter-Event

Traumhaft schönes Wetter bot sich am 2. März der wanderlustiger
Truppe, die sich an der Bushaltestelle Ortsmitte traf , um die erste Etappe mit dem Bus bis zum Brand zu absolvieren. Nur wenige km entfernt bot sich uns eine völlig andere Welt: während bei uns nur noch ein paar schmutzige Schneereste am Strassenrand lagen, war hier oben zu Beginn der Fussstrecke noch tiefster Winter. Ein Genuss, in dieser Landschaft bei strahlend blauem Himmel und wohltuendem Sonnenschein zu wandern.

Unser Weg führte uns durch den Wald in Richtung Eschenstruth wobei uns nicht nur die vielen Trittsiegel des einheimischen Wildes auffielen, sondern wir auch das Glück hatten, dass ein prachtvoller Hirsch mit seinen Kühen in ca. 150 m Entfernung gemächlich den Weg überquerte und sich zur Schau stellte. Durch das zügige Tempo, dass wir vorlegten, waren wir so gut in der Zeit, dass sogar eine längere Sonnenpause eingelegt werden konnten. Ziel unserer Wanderung war die Gaststätte „Zur Linde“ in Eschenstruth wo zum gemeinsamen Mittagessen noch einige Schützen und Familienangehörige zu uns stiessen.

Gegen 15 Uhr löste sich die Gemeinschaft auf, um jeder für sich diesen wunderschönen Tag ausklingen zu lassen.

Winterwanderung 1

Winterwanderung 2

Banner04

Startseite
Wettkämpfe
Der Verein
50 Jahre Diana
Königsfeiern
Vereinsmeister
Gaukönig 2004
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2013
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links