Himmelfahrtswanderung 2009

Am diesjährigen “Vatertag” traf sich am Schützenhaus, trotz schlechter Wettervorhersage und gleichwohl trüben Wolkenhimmel, eine kleine, aber mutige Wandertruppe mit Geleithund, um über den “Heupel” durch den Wald zu einer Grillhütte zu wandern.

Bewaffnet mit Regenschirmen und wetterferster Kleidung ging es Richtung Wald. Als wir etwa eine Stunde unterwegs waren, wurden die Wolken immer dunkler und das Ergenis lies in Form eines Gewitters mit prasselndem Regen nicht lange auf sich warten. Wohl dem, der einen Schirm bei sich hatte! Aber auch die “Kleineren ohne” wurden nicht im “Regen stehen” gelassen. Irgendwo ergab sich ein Unterschlupf.
 

DSC02290

DSC02291

DSC02292

DSC02295


So standen wir etwas verloren im Wald und warteten auf Besserung. Diese ergab sich glücklicherweise auch nach einiger Zeit. So gelangten wir zu einer Lichtung mit Hütte, wo unsere dienstbaren Geister um Klaus und Lothar schon den Grill und einige Sitzgelegenheiten aufgebaut hatten.
 

DSC02296

DSC02297

DSC02298

DSC02299


Zu leckeren Bratwürsten und Steaks gab es kühle Getränke und alles lies es sich schmecken.

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links