Banner04

 

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links

Vereinsmeisterschaftsfeier am 17.03.2001

Wer waren im vergangenen Jahr die Besten und werden diese auch die Titel 2001 erzielen?
Diese Frage stellte sich zu Beginn unserer Feier in “Kaiseres Sternstunden”, die wir den vereinsinternen Meisterschaften folgen ließen. Unser “Chefchen” spannte uns auch nicht allzu lange auf die Folter, nahm das Mikro in die Hand und gab als erstes die Jahresbesten 2000 bekannt.

Jahresbeste 2000:
Luftgewehr

Schülerklasse

Dorian Voss

Jugendklasse

Florian Roy

Schützenklasse

Michael Voss

Damenklasse

Jenny Armbröster

Damenaltersklasse

Rosi Döring

Seniorenklasse

Günter Bergmann

Luftpistole

 

Jugendklasse

Dorian Voss

Schützenklasse

Jürgen Roy

Die Jahresbesten 2000 v. l. n. r.: Günter Bergmann, Michael Voss, Jenny Armbröster, Florian Roy, Jürgen Roy.

Anschließend folgte die Bekanntgabe der Vereinsmeister 2001.
Luftgewehr...

Schülerklasse

Rene´Armbröster

Jugendklasse

Tim Schmidt

Schützenklasse, Erster

Michael Voss

Schützenklasse, Zweiter

Uwe Kersten

Schützenklasse, Dritter

Marc Selig

Damenklasse, Erste.

Jenny Armbröster

Damenklasse, Zweite

Tanja Nöding

Damenklasse Dritte

Gabi Sebera

Seniorenklasse Erster

Hartmut Linke

Seniorenklasse Zweiter

Willi Schindler

Seniorenklasse Dritter

Heinz Pruin

... und Luftpistole

Jugendklasse

Florian Roy

Schützenklasse Erster

Uwe Armbröster

Schützenklasse Zweiter

Jürgen Roy

Schützenklasse Dritter

Michael Voss

Damenklasse Erste

Gabi Sebera

Damenklasse Zweite

Jenny Armbröster

Altersklasse

Dieter Dingel

Neben den Vereinsmeistertiteln waren auch wieder drei Pokale zu vergeben, die an den entsprechenden Schießabenden erzielt werden konnten:

Pokal zur Vereinsmeisterschaft

Jenny Armbröster

Simon-Pokal

Tanja Nöding

Körber-Pokal

Uwe Kersten

Die Vereinsmeister, Zweit- und Drittplazierte, sowie die
 Pokalgewinner nehmen vor der Bühne Aufstellung zum “Fototermin”.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Für die musikalische Unterstützung an diesem Abend hatten wir DJ Marco engagiert, der schwer zu kämpfen hatte, um allen gerecht zu werden. Der “Muntermacher” zeigte nicht bei allen Wirkung, und erst zu vorgerückter Stunde drehten wir so richtig auf und tanzten, rockten und twisteten einen ab, bis der “Musikhahn” zugedreht wurde und wir in Anbetracht der späten (oder doch frühen) Stunde den Heimweg antratraten, um in Morpheus Arme zu sinken.