Vereinsmeisterschaftsfeier am 15.03.2003

Anfang März schossen wir die vereinsinternen Titelkämpfe aus, um die Meister dann auf einer kleinen, aber sehr feinen Feier am 15. März zu küren. Erstmalig wählten wir als Rahmen für diese Veranstaltung den Schützenraum, der sich im Nachhinein als ideal erwies. Ein deftiger Braten, hausgemachter Krautsalat und verschiedene Sorten frischen Brotes schmeckten in der aufgelockerten Gesellschaft gleich noch mal so gut und dazu Bier vom Faß, das von Angelika und Bernd Eberwein anlässlich ihrer Silberhochzeit gestiftet wurde. Es konnte sogar getanzt werden, denn der Schießstand wurde zur Tanzfläche umfunktioniert.

Doch hier nun die Meister und Pokalgewinner 2003

Luftgewehr

 

Schützenklasse (40 Schuß frei)

Matthias Rothenpieler 358 Ringe

Damenklasse (40 Schuß frei)

Jenny Armbröster 373 Ringe

Senioren (30 Schuß aufgelegt)

Hartmut Linke 276 Ringe

Jugend (20 Schuß aufgelegt)

Laura Galip 183 Ringe

Jugend (10 Schuß frei)

Laura Galip 79 Ringe

Schüler (20 Schuß aufgelegt)

Janine Armbröster 171 Ringe

Luftpistole

 

Schützenklasse (40 Schuß frei)

Uwe Armbröster 346 Ringe

Senioren (20 Schuß aufgelegt)

Dieter Dingel 157 Ringe

Jugend (10 Schuß aufgelegt)

Rene´Armbröster 87 Ringe

Pokale

 

Körber-Pokal

Jenny Armbröster

Simon-Pokal

Matthias Rothenpieler

Vereinsmeisterschaftspokal

Jenny Armbröster

Meister Lampe Pokal

Otto Schäfer


Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links