Vereinsmeisterschaftsfeier 2007

 

Unserer diesjährigen Feier am 31.03. gingen 3 Termine voraus, an denen sowohl um den Titel, als auch um einen der zu erzielenden Pokale geschossen werden konnte.

Unsere Jugendlichen nutzten ebenfalls an den vorherigen Trainingstagen die Chance sich leistungsmäßig von ihren Mitstreitern abzusetzen, allerdings gab es in ihrer Altersklasse noch keine Pokale zur Vereinsmeisterschaft, die zusätzlich erkämpft werden konnten.

Bild 015

Bild 016

Folgende Titelträger wurden geehrt:

Luftgewehr
Schülerinnenklasse: 20 Schuss aufg.: Laura Niemann 137 Ringe
Schülerinnenklasse: 20 Schuss frei: Janine Armbröster 165 Ringe
Schülerklasse: 20 Schuss frei: Kevin Kleinert 111 Ringe
Juniorenklasse B: 20 Schuss frei: Martin Schäfer 150 Ringe
Juniorinnenklasse B: 40 Schuss frei: Nina Hübner 344 Ringe
Juniorenklasse B: 40 Schuss frei: Jan-Moritz Horch 339 Ringe

Luftpistole
Schülerinnenklasse: 20 Schuss aufg.: Janine Armbröster 148 Ringe
Juniorinnenklasse B: 20 Schuss aufg.: Madleen Reichardt 104 Ringe
Juniorenklasse B: 40 Schuss frei: René Armbröster 366 Ringe

Ausserdem wurden einigen Jungschützen an diesem Abend noch Leitungsnadeln in Gold, Silber und/oder Bronze verliehen.
Durch fleissigen Trainingseinsatz kamen manche gleich mehrfach zum Erfolg und erhielten verdienten Applaus aller Anwesenden.

Nach der Jugendabteilung kommen wir nun zu den "älteren" Semestern, welche die dünnste Luft auf dem Podium schnuppern durfte.

Bild 019


Luftgewehr
Damenklasse:Jenny Armbröster 379 Ringe
Schützenklasse Dierk Löber 368 Ringe
Altersklasse: Uwe Kersten 332 Ringe
Seniorenklasse: Hartmut Linke 277 Ringe aufgelegt.
Luftpistole
Schützenklasse: Marc Selig 324 Ringe
Altersklasse: Uwe Armbröster 356 Ringe

Außerdem wurden bei den "Großen" noch einige Pokale ausgeschossen:
Vereinsmeisterschaftspokal: Gabi Sebera
Meister-Lampe-Pokal (nur Senioren): Hartmut Linke
Erich-Körber-Pokal: Gabi Sebera
Simon-Pokal: Hartmut Linke

Gabi Sebera und Hartmut Linke

Tja, viel Abwechslung gab es hier nicht, und bei einigen Pokalen musste auch das Glück einen Teil zum Ergebnis beitragen, so dass einem eine ausschließlich gute Schießleistung, egal ob freistehend oder aufgelegt, nicht zum Sieg verhalf.
Mit einem guten Essen, bei dem die Familie Linke für die Fleischzubereitung sorgte und alle Festteilnehmer etwas zum Salatbuffet beisteuerten, wurde der Abend abgerundet.

Sieger und Placierte02

V.l.n.r.: Hartmut Linke, Willi Schindler (3. LG Senioren), Otto Schäfer (2. LG Senioren), Jenny Armbröster, Dierk Löber, Gabi Sebera (2. LG Damen), Marc Selig und Uwe Kersten

Weitere Bilder

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links