Vereinsmeisterschaft 2018

Am 10.03.2018 fand unsere Vereinsmeisterschaftsfeier im Schützenhaus statt. Leider gab es einige krankheitsbedingte Absagen, daher waren wir nicht ganz vollzählig. Unser 1. Vorsitzender Matthias Rothenpieler hat nach kurzer Begrüßung ein paar Einzelheiten über die angeschlossenen Rundenwettkämpfe erläutert. Ebenso fanden bereits die Bezirksmeisterschaften statt.

Einzelergebnisse Luftgewehr:

Natascha Vaupel 339 Ringe 1. Platz

Maike Rothenpieler 340 Ringe 11. Platz

Tanja Nöding-Vaupel 352 Ringe 3. Platz

 

Einzelergebnisse Luftpistole:

René Armbröster 358 Ringe 5. Platz

Peter Hermann 334 Ringe 13. Platz

Marc Selig 336 Ringe 18. PLatz

Matthias Rothenpieler 343 Ringe 17. Platz

Tanja Nöding-Vaupel 346 Ringe 1. Platz

 

Einzelergebnisse Großkaliber:

357. Magnum Uwe Armbröster 360 Ringe 2. PLatz

44. Magnum Uwe Armbröster 353 Ringe 2. PLatz

Die Ergebnisse zu den Vereinsmeistern wurden nach dem Essen verlesen. Vielen Dank an Marc, Tanja und Martin für die Durchführung und Auswertung. Da unsere aktiven Mitglieder leider immer weniger werden, haben wir nur noch nach Disziplinen ausgewertet. Das bedeutet, dass es wieder mehr Konkurrenz gab und der Wettkampf spannender war.

Ergebnisse Luftgewehr aufgelegt (30 Schuß):

Hartmut Linke 260 Ringe 1. Platz

Uwe Kersten 259 Ringe 2. Platz

Stefan Althans 258 Ringe 3. PLatz

Martin Krause 239 Ringe 4. Platz

 

Ergebnisse Luftgewehr freistehend:

Tanja Nöding-Vaupel 359 Ringe 1. Platz

Dierk Löber 343 Ringe 2. Platz

Thomas Vaupel 322 Ringe 3. Platz

Marion Gaube 304 Ringe 4. PLatz

Natascha Vaupel 359 Ringe 1. PLatz (Jugend)

 

Ergebnisse Luftpistole:

Matthias Rothenpieler 348 Ringe 1. Platz

Uwe Armbröster 347 Ringe 2. Platz

Tanja Nöding-Vaupel 346 Ringe 3. PLatz

Marc Selig 345 Ringe 4. Platz

Felix Schneider 332 Ringe 5. Platz

Tim Schaumburg 318 Ringe 6. Platz

 

Dann gab es noch zwei Pokale zu vergeben. Den Senioren-Pokal Meister

Lampe gewann Martin Krause. Den 2. Platz belegte Uwe Kersten und den

3. Platz Stefan Althans.

 

Den Vereinsmeister-Pokal gewann Tanja Nöding-Vaupel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und weiterhin Gut Schuss.

 

Martin, Tanja, Natascha08

Banner04