Tischtennis-Pokalschießen 2015

Am Freitag dem 26.06.2015 haben wir uns mal wieder mit unseren Tischtennis Freunden zum jährlichen Pokalschießen getroffen. Nach herzlicher Begrüßung durch unsere beiden Vorsitzenden Stefan Althans und Uwe Armbröster gab es erstmal eine kleine Stärkung.

Dann konnten die Spiele beginnen. Alle Spiele wurden parallel gespielt, soweit dies möglich war. Es mussten 3 Pfeile auf die Dartscheibe geworfen werden, sowie das altbewährte Würfel „Sylt-Spiel“. Geschossen wurde natürlich auch, einmal mit 5 Schuss auf eine normale Scheibe und einmal auf eine Glücksscheibe. Alle Tischtennis-Spieler durften aufgelegt und alle Schützen freistehend schießen. Nachdem jeder Mitspieler alle Stationen erledigt hatte wurde durch Dierk Löber ausgewertet. Die Endergebnisse verkündeten dann wieder unsere Vorsitzenden von der jeweils anderen Mannschaft. Hervorzuheben sind die Schießergebnisse auf die normale Scheibe. Denn hier schoss unser Pistolenschütze Uwe mit dem Gewehr 43 Ringe und bei den Tischtennisspielern Monika mit 45 Ringen von erreichbaren 50!! Vielleicht solte Monika mal über einen Spartenwechsel nachdenken :-)

Im Gesamtergebnis haben dann allerdings wir Schützen knapp gewonnen und uns den Pokal wieder zurück erkämpft. Unsere TT-Freunde waren faire Gegner und spendierten noch einen Nußschnaps. Nach der Pokalübergabe ließen wir den netten Abend gemütlich ausklingen.

Bis zum nächsten Mal.....
 

Gluecksscheibe

Darten

Sylt-Spiel

Pokaluebergabe03

Banner04

Startseite
Gaukönig 2004
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2015
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte