Banner04

 

Gemeindepokal

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links

Am 03.11.2000- also sechs Tage nach Beginn der Zeitrechnung ab Königsfeier- trafen wir uns in kleiner Runde, um den Gemeindepokal auszuschießen. Wieder einmal wurde beim Modus Fortuna ins Spiel gebracht, denn nach fünf Schuß freistehend wurde die Augenzahl von zwei Würfeln abgezogen. Nachdem sich Gabi Sebera schon fast zum Pokalschreck des Jahres 2000 entwickelt hatte, blieb ihr diesmal nur Rang 3, den sie sich mit Uwe Kersten teilte.                                                                                                      

Auch Position 2 belegten gleich zwei Schützenbrüder, nämlich Michael Voss und Günter Bergmann. Alleiniger Spitzenreiter mit gutem Schießergebnis, das eine nicht gerade überragende Wurfzahl ausgleichen konnte, war mit 37 Punkten Marc Selig.

Herzlichen Glückwunsch!