Frühjahrspokal

Schaut man nach dem Wetter, so war das Ausschießen des "Frühjahrs-Pokals" am vergangenen Freitag der blanke Hohn.
Eine tapfere Schar von Schüzen, die sowohl dem Schneetreiben als auch den rutschigen Straßen trotzten, versammelte sich, um sich ein Stück "Frühling" ins heimische Wohnzimmer zu holen.

Die Schwierigkeit des Gewinnens lag darin, seine Schießleistung richtig einzuschätzen.
Bei 3 Schuss muss das Endresultat vorher korrekt angesagt werden. Nur 2 Schützen gelang dies, nämlich Torben mit 25 und Lothar mit 23 Ringen.
Ergo: ein Stechen musste entscheiden - um mit nur einem Schuss den Sieger zu ermitteln.
Keiner der beiden traf seine Vorhersage, aber mit nur einem Ring Abstand war Torben König dichter dran und wurde somit zum Pokalgewinner erklärt.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links