Gemeindepokal

Bereits eine Woche nach unserer Königsfeier, bei der auch einige Pokale verteilt wurden, galt es, den Gemeindepokal zu erzielen.
5 Schuß freistehend, Senioren aufgelegt, abzüglich der Summe aus zwei Würfeln, die anschließend das Ergebnis reduzierten ermittelten den Sieger. Geradezu auf einem Höhenflug befindet sich wohl derzeit unser Senior Hartmut Linke. Nach dem kürzlichen Gewinn des Titels zum Schützenkönig und zweier Pokale schlug er auch diesmal gnadenlos zu: mit insgesamt 36 Punkten ließ er die Platzierten Uwe Armbröster und Ali Galip hinter sich und konnte sich auch diese Trophäe sichern.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links