Himmelfahrtspokal

Wie an jedem ersten Freitag im Monat stand auch letzte Woche ein Pokal zum Ausschießen bereit.

Noch sind es ein paar Tage bis zum Himmelfahrtstag, aber der gleichnamige Pokal fand für die Dauer eines Jahres seinen neuen Besitzer.
Nicht nur das Schießenkönnen war gefragt, sondern auch ein wenig Glück, denn das Schießergebnis wurde mit der Punktzahl einer Skatkarte multipliziert.

Es war diesmal eine schnelle Angelegenheit - kein weiterer Durchgang oder Stechen war nötig.
Uwe Armbröster, erfolgsverwöhnt mit großkalibrigen Waffen, konnte sich diesmal - mit Unterstützung von Fortuna - gegen die Luftgewehrspezialisten durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links