K.O.-Pokal 2006

Im Februar steht traditionsgemäß der KO-Pokal zum Ausschießen bereit. Hier werden die Gegner paarweise ausgelost und ermitteln Runde um Runde den Sieger, bis im Finale nur noch zwei Duellanten übrigbleiben.

Diese beiden, Gabi Sebera und Matthias Rothenpieler, steigerten sich von Runde zu Runde und kamen schließlich im Endkampf mit jeweils 45 Ringen vom Stand. Das bedeutete ein Stechen, das allerdings mit nur einem Schuss entschieden wurde:
Matthias legte eine 9 vor, aber mit einer "fast 10" übertrumpfte ihn seine Schützenschwester und konnte sich über den Pokalgewinn freuen, der sogleich begossen wurde.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links