Frühjahrspokal

 

Otto Schaefer Pokal 03-07

Der Frühjahrspokal stand am vergangenen Freitag auf dem Schrank, ihn galt es zu erzielen, und nur wer seine Fähigkeiten am Besten einschätzen konnte, dem winkte der Sieg.
Mit 3 Schuss freistehend musste man die zu schiessende Ringzahl vorher ansagen und alle bis auf einen -scheiterten. Mit 21 von 24 angesagten Ringen landete unser Chefchen Uwe auf Platz 3, auch unsere Reporterin vor Ort, Gabi, verfehlte den Sieg mit 22 von 23 Ringen äußerst knapp.

Der Einzige an diesem Abend war unser erfahrener Seniorenschütze, Otto Schäfer, der die 21 von 21 Ringen genau erzielte. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn !

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links