Schindler-Pokal

Als Lotteriespiel erwies sich das Erzielen des "Schindler-Pokals" am 01. Juni. Es werden mit 2 Schuss der Beste sowie der Siebtplatzierte ermittelt, um im Finale gegeneinander anzutreten. Mit mäßigen Leistungen hofften wohl die meisten von uns, es als Siebtplatzierter geschafft zu haben - nur einer ging scheinbar völlig unbeschwert an den Stand um mit 2 sauberen Zehnen alle anderen in Ehrfurcht erstarren zu lassen: unser "Chefchen" Uwe Armbröster hatte wohl selbst kaum mit solch einem Ergebnis gerechnet.

Tja, der Beste stand somit fest, der zweite Finalplatz wurde jedoch zwischen Ali Galip und Klaus Armbröster ausgeschossen, die beide in der Vorrunde 13 Ringe erzielten.

Mit einer 9 behauptete sich unser Sportwart, ging sogleich wieder an den Stand und kam mit seinem - so behauptete er jedenfalls - Siegestreffer wieder heraus. Wer von den beiden Brüdern würde das Rennen machen?
Wie sich kurze Zeit später herausstellte, hatte Klaus lediglich geblufft um den Gegner zu verunsichern, aber ein 8 reichte Uwe Armbröster zum Pokalgewinn. Congratulations !

 

Banner04

Startseite
Chronik
50 Jahre Diana
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Gaukönig 2004
Pokalschießen
Jungschützen
Vereinsfahrten
Termine 2011
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links