Pokalschiessen 2013

 

Weihnachtspokal

Seit längerer Zeit wurde wieder einmal ein Pokalschießen durchgeführt. Bei sehr guter Beteiligung ging es am Nikolaustag um den "Weihnachtspokal".

Bei dem Modus 17+4 durfte jeder mit einer beliebigen Anzahl von Schüssen versuchen, exakt dieses Ergebnis zu erreichen, oder aus Sicherheitsgründen knapp darunter zu bleiben und zu hoffen, dass die Konkurrenten sich "verzocken".

Tja, nur einer erzielte die gewünschte Ringzahl: Martin Krause heisst der Pokalgewinner des Monats Dezember 2013 und zur Feier des Tages machte eine Flasche Williams Birne aus unserer Partnergemeinde Berg im Drautal, die er eine Woche zuvor auf dem Weihanchtsmarkt in Lohfelden erworben hatte, die Runde.

Banner04

Startseite
Der Verein
Königsfeiern
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Gaukönig 2004
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2013
Aktuelles
Gästebuch
Mitmachen
Links